Breadcrumbs

Einloggen

Zur Reithalle

Grenzland Reit- und Fahrverein Handewitt e.V.

Eingetragen ins Vereinsregister beim Amtsgericht Flensburg, Aktenzeichen 2VR769,

vertreten durch den 1. Vorsitzenden Christina Schatz-Viergutz

Redaktion / Inhaltliche Verantwortung Grenzland Reit- und Fahrverein Handewitt e.V., der Vorstand

Irrtumsvorbehalt Alle Angaben auf unseren Internetseiten haben wir sorgfätig geprüft; dessen ungeachtet können sich Daten und Fakten inzwischen verändert haben. Wir übernehmen deshalb keine Gewähr dafür, dass die gemachten Angaben vollständig, sachlich richtig und in jedem Fall (noch) aktuell sind.

Haftungsausschluß Der Grenzland Reit- und Fahrverein Handewitt e.V. schließt eine Haftung für Schäden, die sich durch einen Download von unseren Seiten ergeben könnten, aus. Der Grenzland Reit- und Fahrverein Handewitt e.V. kann die Abwesenheit von gewerblichen oder geistigen Schutzrechten Dritter im Hinblick auf die Inhalte der eigenen Homepage oder solcher Websites, auf die ein Zugriff mittels Hyperlink möglich ist, prinzipiell nicht ausschließen, denn wir haben keinerlei Einfluss auf deren Inhalt oder Gestaltung. Meinungen, Darstellungen oder Äußerungen jedweder Art im Forum oder aof auf verlinkten Seiten stellen nicht die des Grenzland Reit- und Fahrverein Handewitt e.V., sondern die des jeweiligen Inhabers und/oder Inhabers der entsprechenden Website dar.

Copyright Das Copyright für Bilder und Texte dieser Website liegt - soweit nichts anderes vermerkt ist - ausschließlich beim Verein. Eine Verwendung dieser Materialien ohne Quellenangabe ist nicht gestattet. Eine andere als rein private Nutzung bedarf der vorherigen Zustimmung durch unseren Vorstand, das gilt auch für die Wiederveröffentlichung auf fremden Websites (sogn. Homepages).

Bankverbindung: RaiBa Handewitt, BLZ. 21565316, Kto Nr. 106640

BIC: GENODEF1HDW